Shamal

Weltumseglung

Las Palmas Gran Canaria – Mindelo St. Vincent

Wir machten eine Schulreise auf die Nachbarinsel Santo Antao die viel grüner und bergiger ist als die übrigen Kap Verden Inseln.Las Palmas Nach 22 Stunden Motoren kam endlich der Wind und wir konnten bis über die Ziellinie segeln die wir als 6. Schiff und 4. Einrümpfer um 02:18 übersegelten.

pb090144

Wir machten eine Schulreise auf die Nachbarinsel Santo Antao die viel grüner und bergiger ist als die übrigen Kap Verden Inseln.

pb140095pb140061pb140074

Der Besuch im SOS Kinderdorf war ein eindrückliches Erlebnis wie den Kindern praktische Fähigkeiten gelernt werden um sie auf das Leben vorzubereiten. Wir konnten mit kleinen Mitbringsel eine grosse Freude bereiten.

pb150143pb150121

Ihr könnt uns auch auf

www.worldcruising.com/arc/eventfleetviewer.aspx

verfolgen und schauen wo wir im Vergleich zu den anderen sind. Heute um 13:00 geht es weiter über den Atlantik nach St. Lucia wo wir in ca 14 Tagen ankommen werden.