Shamal

Weltumseglung

Rückreise auf die andere Seite der Welt

Am 1. August werden wir wieder einmal unseren Nationalfeiertag in der Schweiz erleben können und dann endlich am 2. August geht es nach Auckland. Wir waren länger in der Schweiz als geplant aber dank unserer Freunde, Familie und eines prächtigen Winters haben wir die Zeit sehr genossen. Die Shamal ist noch immer nicht Seetüchtig, darum werden wir am 16. August nach Darwin fliegen und von dort mit einem 4×4 Camper über die Gibb Road der Westküste entlang nach Perth fahren. Mitte Oktober werden wir nach Auckland fliegen um die Shamal für die Reise nach Australien vorzubereiten.

Im tief verschneiten St. Moritz

Rita versucht sich als Engel………….
Auch abseits der Piste gab es viel zu tun
Rita
Auf der Napf Route im Emmental
Es gibt auch Mitte Juli auf 1900 Meter noch Schneefelder
Nur fliegen ist schöner