Shamal

Weltumseglung

Die Crew

crew02Ich heisse Rita, bin 1961 geboren und auf einem Bauernhof in der Nähe von Luzern aufgewachsen. Mein Arbeitsleben als Pflegefachfrau in verschiedenen Fachrichtungen erfüllte ich mit viel Freude und noch mehr Herzblut. Die letzten 15 Jahre meiner Berufszeit arbeitete ich in der Onkologie. Seit 25 Jahren geniessen wir gemeinsam unser sehr abwechslungsreiches Leben mit unseren Freunden und Familie. Mit Segeln begann ich auf dem Zürichsee, dann im Mittelmeer, Ostsee, Nordsee, Atlantik und nun locken die Weltmeere. Unser Ziel ist jetzt mit unserer SHAMAL die Welt zu umrunden, um viele interessante Menschen in traumhaften Ländern kennen zu lernen.


crew03Ich heisse Marcel und bin 1957 in der Nähe von Zürich geboren und aufgewachsen. Als begeisterter Fahrzeugbauer und Ingenieur verbrachte ich mein Arbeitsleben mit grosser Leidenschaft in der eigenen Firma www.baldinger-ag.ch. Zum richtigen Zeitpunkt konnte ich meine Firma an interessierte und kompetente Geschäftsleute verkaufen. Die Zeit kann ich nun mehr meinen grossen Leidenschaften dem segeln und skifahren widmen, die mich seit meiner Kindheit begleiten und mir während meiner aktiven Geschäftszeit immer wieder den nötigen Ausgleich gaben. Heute bin ich professioneller Amateur- segler und skifahrer.